Dienstag, 26. Juni 2012

Knopfannähtag und creadidienstag #35

Heute habe ich gefühlte 100 Knöpfe angenäht. Warum gibt es keine Maschine, die das für mich erledigt?

Die Eulen haben Knopfaugen bekommen ...






















Die Eulen sind mit Roggen gefüllt. Und da der Sommer diese Jahr noch nicht so recht aus der Grütze will, können ein paar wärmende Körnerkissen nicht schaden - man weiss ja nie wenn man sie braucht. Denn - schwupps  - eine Minute in die Mikrowelle und dann sind sie angenehm warm.




.... und die Haaruntensilo Verschlussknöpfe bekommen.




 
 Da ich immer auf der Suche nach den Haarspangen meiner Tocher und mir bin, habe ich ein paar Haarutensilos nach eigenem Schnitt kreiert. Zusammengeklappt gibt es ein Täschchen, so sind die Haarspangen schnell eingepackt.




Ich habe gleich ein paar mehr gemacht - man weiss ja nie, wozu man sie braucht.

Und so sieht das ganze offen aus.

Verlinkt zu creadienstag
Ich rätsle noch - wie ich den creadienstag button auf die Siedbar kriege. Kann mir jemand helfen????

Danke für Euren Besuch und über Kommentare freuen wir und ganz doll!

Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Hallo, 1. die Eulen sind wunderschön....
    2. das mit dem Logo geht ganz einfach, ich bin auch erst verzweifelt:
    Also auf deinem Blog gehtst du oben auf Design, dann steht ja rechts Layout da auf Gadgets, dann kommt diese Liste...da Bild raussuchen, einen neuen Tab öffnen, den Link kopieren vom z.B. Creadienstag, diesen Link bei den gadgets einfügen, dann das Bild vom Creadienstag nehmen, rechtklick mit der Maus Grafik speichern unter..., diese Grafik dann wieder bei den Gadgets hochladen auf Speichern drücken und fertig,
    wenn du noch fragen hast, melde dich einfach bei mir
    nidalule.blogspot.de

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eulelia,
    wunderschöne Dinge zauberst du ♥

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ihr habt von mir einen Award bekommen...guckt auf meinem Blog..nidalule.blogspot.de
    Alles Liebe Britta

    AntwortenLöschen