Dienstag, 12. Juni 2012

Loops über Loops

Egal ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter, einen Loop braucht man immer!
















Der erste Beitrag zu Link your stuff
Wir freuen uns über einen netten Kommentar.

Liebe Grüße
die Eulelia's

Kommentare:

  1. Ich bin dabei! Einen suuuuper tollen Blog habt ihr beiden da! Und ja, ihr habt recht: Ein Loop braucht man immer! Habe ich auch schon genäht! ich habe euch über Sonny gefunden und habe da in eurem Kommentar gelesen, dass ihr noch viel mehr näht, als ihr hier zeigt! Aaalso her damit, bitte zeigen! Ich bin gaaaanz gespannt und komme auf jeden Fall wieder vorbei! Macht weiter so, ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Loopsammlung... ich muß auch mal wieder einen machen - oder doch lieber einen Schal?
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Masking Tape kann man viel machen... du kannst mal in meinem Blog schauen, da hab ich schon ein paar Sachen gezeigt.
      Gruß Sonnenblume

      Löschen