Dienstag, 5. Juni 2012

Täschchen mit Falten.

Gerade eben fertig gestellt. Immer das selbe Schnittmuster jeweils in einem anderen Stoff und schwups - sehen die Täschchen anders aus. Anfangs noch mit dem Schnitt gekämpft - vor allem mit den Falten und den Reißverschlüssen. Warum weigern sich eigentlich Reißverschlüsse immer so standhaft und wollen nicht eingenäht werden?



























Und da heute Dienstag ist und ich soeben die Perlen auf die Satinschnüre gefädelt habe auch ein Beitrag zum creadienstag.

Außerdem noch zu cutelicious verlinkt.

Vielen Dank für den Besuch - über einen Kommentar würden wir uns natürlich sehr feuen. (Es wäre unser erster!).


Eure Eulelia's

Nachtrag: Ich habe den Link zum Schnittmuster vergessen - Danke für das Erinnern! Hier habe ich die Idee her: Schnittmuster 

Kommentare:

  1. Diese Täschchen sind wunderschön. Ganz allerliebst. Und die Falten wirken sehr elegant. Du hast sehr schöne Stoff- und Farbzusammenstellungen. Klasse.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen klasse aus!!! Gefallen mir super gut!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön die täschchen. nett wäre noch ein link zum schnittmuster ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Täschchen! Sie gefallen mir echt alle super gut. Danke, dass du noch das Schnittmuster reingestellt hast - mal sehen ob ich auch mal Zeit finde so eins zu nähen.

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
  5. OOh die sehen ja alle ganz ganz ganz toll aus!!!!
    Jedes für sich und alle zusammen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es eine Überraschung für euch :)

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eulelia´s

    Es gibt keine Regeln bei Link your stuff.
    Du kannst neue oder alte Projekte zeigen.
    Freue mich auf Euch.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,

    eure Täschchen gefallen mir auch sehr gut, danke für die Anleitung. Ich habe noch Wachstischtuch-Streifen übrige, die würden gut in die Mitte passen, super - nun muss ich sie doch nicht wegwerfen und die Idee ist geboren, danke!!

    Gruss
    frauhohmann

    AntwortenLöschen