Samstag, 23. Juni 2012

Wir haben einen Award bekommen!

Sonny von Lala Noisette hat uns einen Award verliehen. O man haben wir uns gefreut! Es spornt an, weiterzumachen.
Gener kommen wir auch der Bitte nach, den Award weiter zu verleihen.. Das ist jedoch gar nicht so einfach, wie wir dachten. Es gibt Millionen Blogs - auch viele tolle Blogs. Aber häufig scheitern diese schon an der Zahl der Follower.

Wir haben uns trotzdem auf die Socken gemacht, um ein paar kleine Blogs aufzuspüren, um denen die gleiche Startchance zu geben, wie sie uns eingeräumt wurde. Hoffentlich freuen sich die Nominierten.


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail



Hier sind unsere Nominierungen, es sind leider nur 3 geworden!

1. Sonnenblume von Schöne Dinge Schöne Dinge für ihre vielfältigen Ideen.
2. Ulla von Efeuwald für ihre wunderschönen Fotos.
3. sambadamba weil wir uns sofort in das Kissen und die Stifterolle verliebt habe

Herzlichen Glückwunsch den Nominierten, wir hoffen, ihr freut euch.

Liebe Grüße
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Danke für den Award... da muß ich ja mal gucken, wem ich den verleihe ;-)
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den Award!
    Nächste Woche werd ich mich
    dem Thema widmen!
    LG Car o
    SamBadamBa

    AntwortenLöschen