Dienstag, 2. Oktober 2012

Kundenkartentäschchen

Geht es Euch auch so, dass der Geldbeutel vor lauter Kundenkarten überquillt. Die habe ich jetzt "ausquartiert" und dafür ein separates Täschchen genäht.

Das Täschchen hat 6 Fächer, wobei jedes doppelt oder sogar dreifach belegt werden kann. Und weil kombinieren so schön ist, gibt es noch einen passenden Schlüsselanhänger dazu - mit oder ohne Rüsche.


Hier bei creadinstag gibt es noch viel mehr creative Ideen.



Liebe Grüße
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Praktische Idee und es sieht auch noch gut aus. Bei mir wird die Geldbörse auch immer voller mit alle den Karten und Visitenkarten.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch, das alles. Tolle Stoffwahl. :)

    AntwortenLöschen
  3. ja uii, wo bin ich denn hier gelandet? ;-))
    super süsse sachen machst du!

    AntwortenLöschen