Freitag, 25. Januar 2013

Tierisches

Jetzt gibt es auch noch Geckos!

Ende letzten Jahres durfte ich bei Fadenqueen eine Gecko probenähen. Für das erste Exemplar habe ich alte Herrenhemden verwendet und mit einem Sternenstoff aufgehübscht. Die Kinder hatten ihn sofort adoptiert.


Dann sollte es noch einen zweiten geben und der sollte grün sein und rote Punkte haben und sollte ein bisschen aussehen wie der hier. Das ist dann daraus geworden:



Und da ich jetzt eine Stickmaschine habe, konnte ich dem Kerlchen sogar richtig schön gestickte Glubschi-Augen verpassen. Unten hat der Gecko einen grünen Nicki-Stoff - richtig spaßig zum Nähen kann ich nur sagen. Dafür Kuschelt es sich jetzt richtig gut.

Liebe Grüße
Eure Eulelia's

PS: Dieses Projekt habe ich soeben noch hier (LinkParty '21) eingestellt.

Kommentare:

  1. Ja der ist ganz ganz toll und kuschelig :-)

    Vielen vielen Dank!!!!

    Die Ähnlichkeit zu meinen Echten ist verblüffend :-)

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Geckos sind zum Verlieben schön!
    Super, wie der grüne dem lebendigen Original ähnelt.
    Toll getroffen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, die hätte ich auch gleich adoptiert :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen