Freitag, 22. Februar 2013

Froschkissen

Meine Cousine wünschte sich ein Froschkissen. Ich habe lange darüber nachgedacht bis ich die zündende Idee hatte!

Die Patchworkarbeit war schnell klar - aber der Frosch bereitete mir Kopfzerbrechen. Unter der Dusche fiel es mir dann ein.

Und das ist draus geworden!



Der Frosch ist aus Nicki und ist leicht ausgestopft und somit dreidimensional. Das Gesicht ist aufgestickt. Dafür habe die die Stickdatei der Tropfen genommen! Außerdem musste noch der Schriftzug drauf.

Soviel kann ich verraten - das Kissen kam supergut an! Nicht wahr?!?!

Liebe Grüße
Eure Eulelia's


Kommentare:

  1. Das Kissen ist aber auch zu schön! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre bei mir auch gut angekommen, total klasse dein Kissen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen