Dienstag, 12. Februar 2013

Meine erste Mini-Gretelie und Creadienstag #60 und link your stuff

Endlich habe ich auch mal eine eigene Mini-Gretelie genäht. Der Schnitt liegt schon ziemlich lang in meiner Schublade. Ich muss sagen, ich bin begeistert, es wird nicht meine letzte sein!


Mir gefällt vor allem die Idee, dass die Täschchen vor dem Zusammennähen geschmückt werden. Ich habe das immer hinterher gemacht und habe mir dabei die Finger verknotet, weil ich immer das Wendeloch als Zugang genutzt habe.
Ja, manchmal steht man schon auf dem Schlauch.

Hier geht es zu den Werken der anderen Creadienstag-Mädels.

Außerdem noch link your stuff verlinkt.

Danke fürs Vorbeischauen.

Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Sehr süß! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super-süss! Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja süß aus. Oh, ich mag vor allem die Stoffe, bin eh zur Zeit total auf dem Braun-Tripp. Herrlich schön diene kleine Gretelie.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. ohh, die gefällt mir auch.
    die stoffwahl finde ich perfekt.
    genau meine farben.
    echt schön!!!
    lg sandra

    AntwortenLöschen