Freitag, 22. Februar 2013

Taschelis von Farbenmix

Schon lange schleiche ich um diesen Schnitt herum. Und jetzt habe ich ihn einfach gekauft und genäht! Ich muss sagen, die Taschen sind klasse. Einfach zu nähen und ratz-fatz fertig. Deshalb bin ich auch gleich in Serie gegangen.

Leider habe ich jetzt die Qual der Wahl, welches für mich sein soll.

Was meint Ihr, welches soll ich behalten? Die anderen wandern in die Zauberkiste und warten dann auf neue Besitzer.

Hier erst mall alle im Überblick:

Dann im Detail:





Ich bin auf Eure Meinung gespannt!


Außdem ist dieses Projekt noch hier (link your stuff) und hier (art of 66) Party verlinkt!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Hallo!
    Tolle Täschchen hast du da genäht!
    Ich könnte mich bei der großen Auswahl auch nicht entscheiden. Es sind alle toll!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo auch!

    Also ich würde mich für das grün gepunktete mit den großen Kreisen entscheiden, das gefällt mir spontan am besten!

    Gruss
    frauhohmann

    AntwortenLöschen