Dienstag, 2. April 2013

Fertig!

Ich habe es geschafft - mein erstes Lacetuch ist gerade fertig geworden! Ich bin allerdings auch fix und fertig. Die Fäden sind schon vernäht. Jetzt muss es nur noch gespannt werden.

Ich bin so happy! Das Tuch ist für meine Tochter zur Erstkommunion am Sonntag. Bei den frostigen Temperaturen braucht sie es bestimmt. Es hat mich beim Stricken schon gewärmt. Die Wolle besteht aus Alpaka und Seide!

Und so sieht es aus. In der Mitte befindet sich ein ziemlich kompliziertes Muster. Die Ränder sind immer gleich. Ich habe noch nie so viel beim Stricken geschwiegen wie bei diesem Stück. Insgeheim nenne ich es mein "Schweigetuch".

Jedenfalls, das Kind ist glücklich und der große Tag kann kommen, ganz egal wie das Wetter wird.


So - und das Ganze auch noch schnell bei Creadienstag #67 verlinkt.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße

Eure Eulelia's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen