Dienstag, 9. April 2013

Noch ein paar Mini-Gretelies

Die woltte ich Euch doch noch schnell zeigen! Ich habe ein paar Mini-Gretelies in verschiedenen Farben ausprobiert.


Mal schwarz - rot - weiss.


Oder nur rot - weiss!



Oder im
Doppelpack!
Oder mit Kaffe Fasset Stoffen in rot - orange und pink















Oder grün - türkis - lila!



Welches ist euer Favourit?
Danke fürs Vorbeischauen!

Auch hier gezeigt - bei link your stuff!

Liebe Grüße
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Ich kann als Mutter eines Mädchen pink gar nimmer so sehen. Ist ja seit Jahren der Renner in der Mode. Mir gefallen daher deine rot-weisse und die grün-türkise Tasche am allerbesten.

    Du warst sehr fleissig!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, was sind die toll! Alle vier! ♥♥♥
    Wenn ich mich entscheiden müsste.... dann würde ich wahrscheinlich die rot-orange-pinke nehmen. Oder doch die grün-türkis-lilane? Oder... ich nehm sie einfach alle. ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Woe, die sind alle toll! Mein Favorit ist aber schwarz-rot-weiss. Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  4. Och nö, ich möchte mich nicht entscheiden - die sind alle super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die untere Tasche ist absolut genial!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen