Dienstag, 21. Mai 2013

Kissen mit Namen und Creadienstag #74 und Link your stuff

Ich bin gerade dabei, für jedes meiner Kinder ein Kissen mit Namen zu nähen. Das hier ist Nummer 2 (Nr. 1 muss ich noch zeigen!). Die Stoffe durfte sich jedes Kind selbst aussuchen!
Meine Tochter wollte unbedingt was mit lila.

Das ist dabei herausgekommen:
Eine ganz gelungene Farbmischung wie ich finde.
Die Buchstaben sind von Nadeltrine und das Blümchen von LilaLotta.

Jedenfalls, meine Tochter liebt das Kissen und das ist das Wichtigste.

Bei den anderen Dienstagskreativen und bei Meertjes gibt es noch mehr zu bestaunen.

Danke, dass Ihr hier vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Oh ja, das Kissen würde mir auch gefallen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich glaube die Farbkombi hätte ich auch gewählt, super schön :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kissen mit toller Farbauswahl. Die Buchstaben gefallen mir super, die sind klasse geworden.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kissen. Deine Tochter hat eine gute Stoffauswahl getroffen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen