Dienstag, 27. August 2013

Lange Schlüsselbänder

Neulich habe ich bei jemanden ein langes Schlüsselband im Patchworkstil aus der Hosentasche hängen sehen. Ich war so begeistert, dass ich die Nachmachen musste. Ich habe dann gleich verschiedene Farbkombinationen ausprobiert.




Die Bänder sind zwischen 45 und 50 cm lang.

Dann dachte ich, ein Anhänger dran wäre noch ganz hübsch. Also Muster ausgesucht und Stickmaschine angeschmissen. Und herausgekommen ist das:



Dann dachte ich weiter, was in lang geht, geht auch in kurz. Also gleiches Spiel nochmal nur in kurz und etwas schmaler:


Ich muss sagen, es macht echt Spaß, diese Schlüsselanhänger zu nähen.

Dann schwupps zu Creadienstag verlinkt und natürlich auch zu Link Your Stuff.

Danke fürs Vorbeischauen
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön - eines wie da das andere! Ich könnte mich da gar nicht richtig entscheiden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Super Süß. ich mach die auch ganz gern, aber die Idee mit dem Anhänger ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganze Kollektion geworden und einer schöner als der andere und jeder so besonders. Wirklich schön sind die.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  4. Toll wenn so eine Nählawine erst einmal ins Rollen kommt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme den roten Schlüsselanhänger! Toll!

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja hübsch!
    Meiner löst sich gerade auf- deinen Idee kommt mir wie gerufen!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen