Freitag, 9. August 2013

Wichteln

Habe laaaaange darüber nachgedacht, was ich meinem Wichtelkind wichteln soll. Bin durch viele blogs gesurft und habe Bücher gewälzt. Irgendwann habe ich einfach den Entschluss gefasst, das mache ich jetzt. Sonst verpasse ich noch den Abschicktermin.

Ich finde es ganz schön schwer, jemanden zu bewichteln, den man nicht kennt und der dazu auch noch verdammt gut nähen kann. Da muss ich mich ganz schön anstrengen.

So - folgende Stoffe und Tüddelkram habe ich ausgewählt:


Hoffentlich habe ich nicht zu viel gezeigt!
Mehr zum Lunseln gibt es hier.

Liebe Grüße
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Das sieht doch sehr vielversprechend aus und wer freut sich nicht über ein Geschenk aus einer "fremden" Nähstube!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus - auch wenn ich noch nicht weiß, was genau das wird :-)
    Und...ich find's auch schwierig "das Richtige" auszuwählen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Alo ich finde auch, dass das super aussieht. Hätte nichts dagegen, dein Wichtel zu sein!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Man erkennt ja nicht viel, aber die Stoffe sehen schon mal toll aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen