Freitag, 9. August 2013

Zum ersten Mal bei Freutag mitgemacht ....

Vor meinem Urlaub brachte mir eine Nachbarin eine geheimnisvolle Kiste vorbei. Sie hat sie beim Aufräumen gefunden und braucht sie nicht mehr und dabei an mich gedacht!.
Als ich die Kiste öffnete, fand ich diesen Inhalt vor:


Es sind über 120 Garnrollen. Das meiste davon ist Stickgarn für die Stickmaschine. Jedes Mal, wenn ich die Garne sehe, freue ich mich wie Bolle! Es ist für mich wie ein kostbarer Schatz.

Als Dankeschön darf sie sich an meiner Zauberkiste bedienen.
Hier gibt es andere Freutagdinge.

Liebe Grüße
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Na, so eine Nachbarin hätte ich auch gern.
    Das ist ja mega lieb.

    Hoffentlich hast du auch ne Sticki, sonst must du dir ja "leider" jetzt noch eine anschaffen. Wäre ja schade um das Garn. ;-)

    Alles Liebe
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  2. woooow - ja das ist ja mal ein schööönes geschenk - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja großartig! Wie genial! Viel Freude mit dem schönen Geschenk!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Was für ein tolles Geschenk. Viel Spaß damit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Freude damit.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal besondere Juwelen in der Schatzkiste *gg* Super!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Überraschung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Wahnsinn! Da würde ich das Dauer-Freu-Grinsen auch nicht aus dem Gestcht bekommen ;o)
    Das Ist ja total lieb von deiner Nachbarin!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  9. Das war bestimmt wie Weihnachten oder? Kann mir vorstellen, welche Freude du hattest.

    Bei mir startet morgen früh die LinkParty aus der Sommerpause. Wenn du magst, kannst du gern vorbeischaun, ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen