Dienstag, 10. September 2013

Eine neue Gretelie für Creadienstag

Ich habe mal wieder eine neue Gretelie genäht und mich endlich auch mal getraut meine Lieblingsstoffe (happy von Hamburger Liebe) in großen Mengen zu verwenden. Zum Aufbübschen habe ich meine Stickmaschine angeschmissen und den passenden Anhänger (von Kunterbuntdesign) sticken lassen.



Hach - ich liebe diese Stoffserie...

Liebe Grüße
Eure Eulelia's

PS: Mehr zum Schauen gibt es hier - bei Creadienstag und hier - bei link your stuff.

Kommentare:

  1. Huhu,

    so sweet, einfach bezaubernd. Tolle Stoffkombination, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gretelies! Da kommt der tolle Happy-Stoff so richtig zur Geltung!!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombi ist mir schon in der kleinen Vorschau ins Auge gefallen. Total schön - auch der gestickte Anhänger passt perfekt!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine so schöne Stoffkombination...eine ganz hübsche Gretelies...
    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine sehr kluge Entscheidung den wunderschönen Stoff in Mengen zu verwenden :)
    Deine Tasche sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen