Dienstag, 24. September 2013

Noch eine Kosmetiktasche und Creadienstag

Wenn mich der Rappel packt, dann aber richtig. Ich hatte einfach mal wieder Lust eine Kosmetiktasche ROT der Taschenspieler Edition von Farbenmix zu nähen und dazu etwas passendes zu sticken.

Die Stoffserie happy von Hamburger Liebe hat es mir schon lange angetan, also habe ich es damit versucht. Innen ist die Tasche mit dem kleingemusterten orangefarbenen Stoff auch aus happy gefüttert. Als Einlage nehme ich immer Bodenwischlappen (neue natürlich - gibt es bei den Discountern). Ich finde, die habe so eine tolle Steifigkeit, das habe ich noch bei keinem anderen Volumenflies gefunden.

Bei der Blume habe ich meine Perlen- und Pailettensucht ausgelebt und von Hand kleine Verschönerungen aufgenäht.

Im Garten noch schnell eine der letzten (farblich passenden) Rosen abgeschnitten und ab damit zu Creadienstag und Link your stuff.


Liebe Grüße
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde deine Kosmetiktasche wunderschön :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Täschchen hast du da genäht ...
    Die Idee mit den Bodenwischlappen ist super, darauf bin ich noch garnicht gekommen....

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden. Der Stoff ist toll.
    Ich habe mich auch mal an den Bodenwischtüchern versucht, allerdings finde ich sie zu dick ;) Und ich habe mich so an dieses "anbügeln" des Vlieses gewöhnt ;)))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, deine Rot! Klasse, die hübsche Perlenverzierung!
    Ich sitze hier, bei einer Kanne mit deinem leckeren Tee, und staune über deine herrliche Tasche!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen ist wunderschön geworden und die Stickerei passt ganz wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Uih - die ist aber wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen