Montag, 23. September 2013

Wichteln

Mein Wichtelpaket ist angekommen. Was mochte da wohl drin sein. Erst mal gaaanz vorsichtig geschüttelt. Es raschelt ein bisschen und es ist federleicht. Aber aufmachen war ja noch nicht erlaubt. Also weggestellt und täglich gestreichelt.

Endlich war es so weit! Schere geholt und vorsichtig das Paket von dem Packpapier und dem Klebeband befreit. Und was schaut mich dann an? Eine Eule! Ich war hin und weg. Ich liebe nämlich Eulen! Warum sonst heißt der Blog Eulelia's.


Und es war ja nicht irgendeine Eule - nein es war eine Eulenschönheit. Ich finde sie wunderschön. Sie wird einen besonderen Platz bei mir bekommen. Ich glaube, ich setzte sie auf meinen Nähtisch, dann gehört sie nämlich mir ganz alleine. Wenn sie im "allgemein zugänglichen Bereich" sitzt (sprich auf dem Sofa), bekommt sie Füße und ich bin ständig auf Eulenjagd. Besonders meine Tochter hatte schon ein Auge auf sie geworfen und wollte sie sich gleich unter den Nagel reißen. Aber das lasse ich nicht zu. Die gehört MIR - und nur MIR!

Liebe Pipa von pipapocoloco - Du hast voll ins Schwarze getroffen! Ich bin total verliebt in die Eule und sage Dir hiermit 1000 Dank! Du wird in mir einen treuen neuen Follower haben!

Ach ja, so sieht die Gute dann in voller Schönheit aus zusammen mit all den anderen Kleinigkeiten, die ich noch im Paket gefunden haben:


Und das wird ihr Stammplatz. Von dort aus wird sie immer ein waches Auge auf mein Nähchaos haben und mich immer an diese schöne Aktion erinnern! Eine Eule auf der Gardinenstange - das passt doch.



Dir liebe Kristina von LunaJu auch 1000 Dank für die tolle Aktion! Es hat riesig Spaß gemacht und war äußerst aufregend und spannend. Solltest Du mal wieder so eine Aktion planen - ich bin wieder dabei.

Liebe Grüße
Eulelia's

Kommentare:

  1. Die Eule ist ja süß, wie schön!
    Dir vielen lieben Dank für dein bezauberndes Paket, ich bin immer noch ganz hin und weg!
    1000-Dank!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Eulen sind quer durch Deutschland gereist. Viel Spaß damit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Frau Pocoloco wirklich einen Volltreffer gelandet, Eulen sind einfach zauberhaft und diese Schönheit sowieso. Perfekt getroffen, ich freue mich ,dass du dich freust und danke, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Ja, lass sie dir bloß nicht wegmopsen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich die Eule - und einen super Platz hast Du dafür ausgesucht ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja! Wunderschön, die Eule!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Also ich sag ja: "Eulen gehen ja immer!" Ich liebe Eulen!! Und hier beim Wichteln sind wirklich gaaaanz viele tolle dabei gewesen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen