Dienstag, 8. Oktober 2013

Es ist wieder Dienstag - Creadienstag!

Mir war mal wieder nach einer Tasche - einer Urshult von Farbenmix um genau zu sein. Diese Stickdatei hat es mir schon lange angetan und ich dachte, die ist perfekt dafür.

Also Stoffe rausgesucht, zugeschnitten, Stickmaschine angeschmissen und los geht's. Und hier ist das Ergebnis. In schreienden Mädchenfarben natürlich!

Einmal die eine Seite:


Und die andere Seite:

Und nun ab damit zu Creadienstag und Link your stuff.

Vielen Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Ich gehe jetzt mal schauen, was die anderen Kreativen alles gezaubert haben.

Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. den 2. Teil des Spruches finde ich cool *zwinker* des frag ich ich mich ständig *lach*. Schöne Stoffe sind das und so toll genäht!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, lustige Sprüche! Die Stickerei macht sich seeehr gut auf dem Jeansstoff! Und die kleinen Knöpfe gefallen mir sehr gut!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz tolle Taschen sind das geworden!
    Sehr, sehr schön ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Colles Täschchen geworden...
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche ist super und die Sprüche erst!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hej, vielen lieben Dank für deinen Kommetar. ICh möchte die Figuren mit der Maschine applizieren. Ich dachte ich bügele sie schichtweise mit Vlisofix fest und nähe dann drumherum... was meinst du?
    Deine TAsche da oben ist ja echt total klasse geworden. ICh liebe beide Sprüche!!! Melde mich, wenn ich Hilfe brauche! 1000 Dank nochmal!
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Tasche ist toll!! .... und der Spruch ist genial!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sehr schön geworden. So viele süße Details!
    Wenn ihr wollt, dann holt euch auf meinem Blog einen "Best Blog" Button ab.... ganz ohne gefrage...einfach so, weil ich euren Blog toll finde.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2013/11/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Gusta

    AntwortenLöschen