Dienstag, 1. Oktober 2013

Geldbeutel

Angefangen hat es mit einem Wunsch: Ich brauche einen kleinen Geldbeutel mit Reißverschluss. Nicht wirklich groß, nur so dass ein paar Münzen reingehen. Die Lieblingstiere sind Frösche (Kröten) und Schweine.

Das ist daraufhin entstanden!

Eine Seite

Und die andere:

Dann dachte ich, eigentlich eine super Idee und wenn ich schon mal weiß, wie es geht, nähe ich halt noch ein paar. Kann man immer mal als kleines Geschenk brauchen. Und das kam dann dabei raus:





Also ab damit zu Creadienstag und Link your Stuff!

Schön dass Ihr hier wieder vorbeigekommen seid.
Liebe Grüße
Eulelia's

Kommentare:

  1. GEfallen mir sehr gut deine Täschchen! Nr.3 mit Punkte und dem Stern gefällt mir am besten.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Täschchen. Besonders die Zweideutigkeit mit den Kröten gefällt mir super. Die Stickerei ist auch toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind Deine Geldtäschchen, besonders die mit dem bezeichnenden "Kröten"!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tollll deine Geldtaschen....
    kleine Geschenke auf Vorrat ist eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön geworden. Einzigartig auch durch die Stickereien.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Das Sparschwein und die Kröten passen ja wie die Faust aufs Auge. Richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Und so schön aufgepeppt! Ich mache solche "Kleinigkeiten" auch oft in Kleinserie ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen