Dienstag, 12. November 2013

Immer dienstags!

Kissenparade
Irgendwie war mir mal nach Kissen. Und da ich tief in meinem Herzen ein Mädchen bin, haben es mir die Stickdateien von Susalabim angetan. Wenn es nach mir ginge, würde ich diese Kissen auch aufs Sofa legen...
Aber ich entscheide es ja nicht alleine. Mal sehen, wer die Kissen bekommt.




Und noch eine Jungsvariante, denn auch Jungs mögen Kissen.

Und dann ab damit zu Creadienstag und Link your stuff und weil es Kinderkissen sind auch noch bei Kiddikram verlinkt.

Liebe Grüße
Eure Eulelia's

Edit: eine neue Linkparty entdeckt zum Thema Sterne - da passt das Sternkissen doch wunderbar! Mehr Sterne und Sternstunden gibt es bei immer mal was neues!

Kommentare:

  1. Süß! Auf meinem Sofa dürften die auch einziehen.^^ Das mittlere gefällt mir besonders gut, die Stoffe und das Motiv sind großartig!

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  2. die Kissen sind alle toll und natürlich gehören die aufs Sofa.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt super, wie Du die Kissen "geschnitten hast!
    Gibt es da irgendwo eine Anleitung, oder hast Du "frei Schnauze" geschnitten?
    Besonders die Jungsvariante hat es mir angetan.
    Die hast Du doch bestimmt für mich gemacht *liebguck* ???
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja supersüße Kissen :)

    AntwortenLöschen