Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten Euch allen!

Ich wünsche allen treue Lesern und allen die einfach so vorbeischauen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möge der Geist der Weihnacht Eure Herzen erwärmen und Euer Gesicht erhellen.

Es ist auch an der Zeit, Danke zu sagen, für Eure Treue und Eure lieben Kommentare. Ja, ich bin nicht wirklich fleißig im Antworten. Aber, und das darf ich verraten, ist mein Neujahresvorsatz: Zu versuchen, auf alle Kommentare zu antworten. Ich habe es selbst inzwischen so oft erlebt, dass eine liebe E-Mail in mein Postfach flattert. Das freut mich jedesmal so ungemein selbst, dass ich mir vorgenommen habe, diese Freude möchte ich in 2014 teilen und weitergeben.

Anbei noch etwas zum Schmunzeln. Es ist mir per E-Mail in mein Postfach geflattert:

Weihnachtslied für Eilige

Nach der Melodie: Oh Tannenbaum

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
wie grün sind deine Blätter.
Vom Himmel hoch da komm ich her,
ich bring euch gute neue Mär,
am Weihnachtsbaum, am Weihnachtsbaum,
die Lichter festlich brennen.

Ihr Kinderlein, oh kommet her,
es ist ein Ros entsprungen.
Maria durch den Dornwald ging,
kling Glöckchen klingelingeling,
oh stille Nacht, oh heil‘ge Nacht,
es kommt ein Schiff geladen.

Vom Himmet hoch, da komm ich her,
am Weihnachtsbaum die Lichter.
Laßt uns nun froh und munter sein,
oh Joseph lieber Joseph mein.
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit,
in dulci jubilio.



Fröhliche Weihnachten bis demnächste
Eure Eulelia's

1 Kommentar:

  1. *lach* das ist genau das richtige Lied für uns.
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen