Freitag, 27. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Und noch ein letzer Post dieses Jahr.

Aber bei Draußen nur Kännchen gibt es so eine schöne Idee, einen eigenen kreativen Jahresrückblick zu erstellen. Ich konnte einfach nicht widerstehen!
Eine ganz spannende Idee, nochmals zu sehen, was man in 2013 so alles geschafft hat.


Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf dass wir voll Schaffenskraft und kreativen neuen Ideen das Jahr 2014 beginnen.

Mehr Jahresrückblicke gibt es hier.

Alles Liebe von den
Eulelia's

Kommentare:

  1. Liebe Martina, das sind alles so wunderschöne Sachen, gefallen mir allesamt total gut! Auch Dir alles Gute für 2014!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöne und bunte Collage ist bei dir entstanden. Da gefällt mir jedes einzelne Teil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie schön. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind einfach toll, schön die nochmal hier zu sehen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind echt toll geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen