Dienstag, 18. Februar 2014

Probenähen

Wisper, wisper ... ich hatte mich bei LunaJu füs Probenähen geworben. Und ... was soll ich sagen, sie hat mich genommen. O, was habe ich mich gefreut. Ein Glühwürmchen war der Auftrag. Das erste Glühwürmchen ist leider ein bisschen aus der Form geraten. Ein Fühler war dicker als der andere, die Beine haben sich nicht eingerollt und so ging es grade weiter. Dieses Exemplar wird hier auch nicht gezeigt. Es ist einfach nur peinlich! Macht aber nichts, meine Tochter hat ein großes Herz. Sie hat es trotzdem adoptiert.

Also nochmal eines genäht, jetzt aber in Schön.



Und von hinten mit der Blume auf dem Popo!

Die Beine waren eine "Notlösung", da sich der Jersey bei der ersten Variante partout nicht einrollen wollte und ich aber unbedingt genau dieses Pink haben wollte. Also habe ich bei der neuen Version einfach 3 Jerseystreifen genommen und diese zusammengeflochten. Die Augen sind mit einem Textilstift aufgemalt. Die Blume ist mit einem Kamp Snap, damit nichts passiert. Eindeutig ein Mädchen. Bei uns heißt sie Lotti.

Dieses Exemplar ging an mein Patenkind! Gesagt hat sie dazu noch nichts, dazu ist sie noch zu klein....

Und was gibt es noch zu sagen? Offensichtlich habe ich LunaJu mit meinem Glühwürmchen überzeugt, so dass sie mich gefragt hat, ob ich mich ihrem dauerhaftem Probenähteam anschließen möchte. Meine Antwort war einfach nur ein großes JA! Danke, liebe Kristina! Ich freue mich wie Bolle und es ist mir eine große Ehre!

Ab heute gibt es das E-Book Glühlinchen hier bei LunaJu zu kaufen.

Verlinkt habe ich das ganze noch bei Link your Stuff, Kiddikram, und Meitlisachen.

Liebe Grüße
Eulelia's


Kommentare:

  1. Was für ein süsses Tierchen und gratulier dir zur Probenäherin!
    Das ist ja eine tolle Würdigung des kreativen Tuns.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lotti ist wirklich super geworden. Herzlichen Glückwunsch zur Probenäherin.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Lotti ist ja so niedlich! Die geflochtenen Beine gefallen mir super gut!
    Wunderschöne Stöffchen hast du verwendet! Ich finde es auch wunderbar, daß wir nun im selben Team nähen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Probenähen! Das Glühwürmchen ist Dir ja gut gelungen und die geflochtenen Beinchen sehen höchst lustig aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. ♥ nimmersattguckerle ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. So schön!! Und das mit den Beinen ist eine super Lösung! Sieht wirklich klasse aus!! Ein richtig romantisches Glühlinchen *verliebtguck*

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen