Mittwoch, 5. Februar 2014

Toffee-nosed-friend - Katze

Es musste mal wieder ein Toffee-nosed-friend Katze sein. Dieses mal geht das gute Stück an meine Tante, eine Katzenliebhaberin. Diese Tierchen sind ja wirklich ratz-fatz genäht. Ich war sogar überrascht, wie gut sich der Katzenschwanz auf den Teddystoff applizieren ließ.

Grau sollte sie sein, die Katze und recht natürlich sollte sie aussehen. Ich habe mich dann für den Happy Stoff von Hamburger Liebe für die Tasche entschieden.

Mal sehen wie die Reaktionen sind.


Von vorne


und von hinten! Habe ich den Schwanz überhaupt richtig aufgenäht? Keine Ahnung.

Und da ich den creadienstag verpasst habe, verlinke ich das ganze einfach zu Meertje.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
Eure Eulelia's

Kommentare:

  1. Total süß! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Die kommt bestimmt super an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze sieht total niedlich aus!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wie kuschelig!!! sie hat auch ein süßes Gesichtchen :)
    Das neue Blog-Outfind finde ich richtig schön frisch und frühlingshaft ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen