Mittwoch, 9. April 2014

Nähwettbewerbbeitrag bei LunaJu

Lange war es still hier. Ich war, wie es so schön auf englisch heißt: busy. Mit was genau lässt sich irgendwie nicht genau sagen, irgendwie mit allem.

Nichtsdestotrotz hier ist mein Betrag für den Nähwettbewerb für LunaJu. Taschen, Kissen, Kleidung kam irgendwie nicht in Frage. Stattdessen habe ich einen Haarspangenhalter daraus gemacht. Damit das maritime Gefühl ins Badezimmer einziehen kann. Der Gedanke an Urlaub jeden Morgen bei dem Blick in den Spiegel.
Ich mag die Idee.


Unten mit Schlaufe, damit auch die Haargummis aufgeräumt sind.

Und nun ab damit zu LunaJu, Meitlisachen, Kiddikram und Meertje.

Liebe Grüße
von Eulelia's

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Jeden Morgen "Ahoi!" und rein ins Urlaubsgefühl...toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber auch eine wundervolle Idee. Neben den ganzen Taschen und Kleidungstücken mal was ganz anderes :) Da kommt garantiert gleich Gute-Laune-Urblaubstimmung auf jeden Morgen :)

    Ich drück dir ganz feste die Daumen!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen