Freitag, 23. Mai 2014

Freitags ist Freutag!

Diese Woche gibt es wieder viele Freudinge!

Das Wetter war traumhaft und meine Rosen stehen in voller Blüte. Vor allem meine Lieblingsrose "Gertrude Jekyll", eine englische Rose von David Austin, blüht wie verrückt. Jedes Mal, wenn ich in den Garten gehe, umhüllt mich Rosenduft! Die Rose duftet so stark, dass eine einzige Blüte ausreicht, um das Wohnzimmer "rosig" zu machen.
Grad regnet es, aber auch bei Regen machen sie eine gute Figur!


Und weiter freue ich mich über meine Stoffausbeute vom letzten Sonntag auf dem holländischen Stoffmarkt.
Und falls ihr fragt, es sind ungefähr 17 m Stoff und 5 m Wachstuch. Das müsste erst mal für eine Weile reichen, was meint ihr?


Ich glaube, man erkennt ganz deutlich meine Lieblingsfarben, oder?
Nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und viele Freudinge!
Und nun geht es ab damit zum Freutag!


Kommentare:

  1. uuuuuiiii eine wunderschöne rose hast du da - ein traum und deine stöffchen sind zum klauen hübsch - würde ich aaaaalle so bei mir einräumen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei den Stoffen würde ich am liebsten so zu greifen. Ich bin gespannt was du daraus zauberst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es solche Stoffmärkte nicht, leider!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du aber ganz schön zugeschlagen, meine Liebe! Aber einer schöner als der Andere, dann mal ran an die Maschine.
    Schönen Sonntag und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen