Freitag, 9. Mai 2014

Wichtelteaser!

Ich LIEBE wichteln. Daher konnte ich mir es nicht verkneifen, bei Nähklimbims Frühjahrswichteln teilzunehmen!
Das was ich wichteln werde, darin war ich mir schnell einig. Lediglich bei den Farben....
Ich bin schon gefühlte 100 Mal auf den Blog meiner Bewichtelten geschlichen. Im Geheimen natürlich, damit sie es nicht merkt.

Jetzt hoffe ich inbrünstig, dass sich mein "Wichtelkind" hierher verirrt und einen Kommentar hinterlässt - gefällt oder gefällt nicht!

Und hier ein kleiner Vorgeschmack.
Kann allerdings sein, dass ich das ein oder andere noch hinzufüge oder auch weglasse. Je nach dem wie es sich ergibt!


Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich richtig liege....

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Eulelia's

Kommentare:

  1. Herrlich.. die Hoffnung hat wahrscheinlich jeder! Lach…
    Ich für mich mag die Farbauswahl! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon mal eine super Farb-Kombi. Die täte mir auch sehr gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Stoffe! Sieht schon sehr vielversprechend aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auch, dass sich mein Wichtel zu mir verirrt und mir was sagt :) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? Mir würden deine Farben aber schon gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Stoffauswahl, damit kannst du nur richtig liegen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe und Farben, würde mir sehr gefallen. Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind das tolle Stoffe! Ich denke, dass die deinem Wichtel ganz sicher gefallen werden!! Bin gespannt, was du daraus machst.

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ... ich hoffe, ich bins ... genau meine Stoffe, genau meine Farben ... einen der Stöffchen habe ich schon selbst verarbeitet und mich nur superschwer davon getrennt.
    Oh ... ich platze vor spannung ... und menooo ... noch so lange warten.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, tolle Farben hast du dir da ausgesucht! Ich bin auch ganz gespannt, ob mein Wichtel den Weg zu mir findet, da drück ich uns beiden mal die Daumen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Kann man bei den Stoffen und Farben falsch liegen? Also, bei mir würdest Du voll punkten! :o)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben passen toll zusammen, da wird sich dein Wichtel sicher freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Gute Farb- und Musterkombination. Also auf dem Foto sieht das direkt so aus, als ob ich mich durchaus auch darüber freuen würde (grins). Bin gespannt, was daraus tolles entstehen wird.

    AntwortenLöschen
  13. schöne Stöffchen, bin gespannt aufs Ergebnis.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Sind das etwa Äpfelchen da auf dem blauen Stoff? Ist der toll!
    Mir gefällt die Farbkombi hellblau - rosa total gern, obwohl ich eigentlich gar nicht so der rosa fan bin. Aber neuerdings lieebe ich das total blau - pink oder blau - rosa - türkis.
    Alles Liebe und ich bin mir sicher dein Wichtelchen wird hier auch vorbeisehen.

    AntwortenLöschen
  15. Alsom wenn ich es sein sollte, dann liegst Du gaaaanz richtig. Allerliebst. Ich freu mich jetzt schon für diejenige, die das Ganze am 30. auspacken darf. Egal, ob ich es bin oder nicht. Viel Spaß beim "Zaubern". LG maika

    AntwortenLöschen
  16. Also, mir könnte das gefallen. Die Stoffe sind schon mal sehr, sehr schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Die Stöffchen hast Du fein kombiniert, auch wenn mir das Rosa nicht so gefällt.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr schöne Farb- und Stoffauswahl, mir würde es gefallen :)
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  19. Uih, was für schöne Stoffe! Das wird sicherlich super!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eulelia,

    wenn ich dein Wichtel bin, kann ich dir sagen, die Stoffauswahl ist sehr schön.


    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Stoffe! Nehm ich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Oooh...also der Blumenstoff ist ja der Hammer!!!
    Ich würde sagen - gefällt mir :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen