Dienstag, 15. Juli 2014

Endlich mal wieder ein Creadienstag!

Juhu - ich hab mal wieder was beim Creadienstag zum Zeigen.
Meine Cousine wünschte sich Körbchen, die sie ins Bad und ins Wohnmobil für allerlei Krimskrams hängen kann. Kein Problem. Dazu habe ich nur das Schnittmuster von den Lenkertäschchen abgeändert. Innen Wachstuch rein und fertig! Und durch die Steifigkeit des Wachstuchs kann man sich auch die Einlage sparen! Und als Froschfan müssen natürlich (zumindest auf 2) Frösche drauf.

Ich hab zum ersten Mal amerikanische Stickdateien (em*roidery design) ausprobiert. Allerdings bin ich mit der Qualität von der Datei mit dem Frosch im Schwimmring nicht 100% zufrieden. Es passt nicht ganz. Ich weiß allerdings nicht genau, ob es vielleicht auch an dem Stickfilz liegt.

Jedenfalls kamen die Körbchen gut an und meine Cousine ist happy. Gelle?





Hier eine mit Lila-Lotta Blümchen!
Und nun ab damit zu Creadienstag!

Kommentare:

  1. So süße Frösche- wie niedlich. Bring die doch mit zur Fröschli-Link-Party- ich würde mich sehr freuen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Utensilos sind richtig klasse geworden. Auch die Stickies gefallen mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedliche Utensilos hast du gezaubert, die sind ja klasse! Ein richtig schöner Hingucker, egal wo sie hängen! Das hast du toll gemacht, deine Cousine kann ja froh sein, dass sie dich hat.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefallen sie super gut! Richtig tolle Farben hast Du ausgesucht, die werden bestimmt gerne benutzt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen