Freitag, 4. Juli 2014

Wichtelteaser bei Lunaju

Als Kristina von Lunaju wieder zum Wichteln aufrief war ich sofort Feuer und Flamme. Musst nur noch überlegen, ob und wie es zum Urlaub passt. Es wird knapp aber es passt.

Und hier nun mein Wichtelteaser:

Kann man schön viel erkennen, nicht?

Wenn ich ehrlich bin, könnte das Päckchen sich schon auf die Reise machen, denn: "ich habe fertig!" Man glaub es kaum! Ist aber noch ein bisschen arg früh mit dem Wegschicken. Was meint ihr? Ich will mein Wichtel ja nicht wochenlang auf die Folter spannen.

Ich bin gespannt, ob mein Wichtelchen sich hierher verirrt und einen Kommentar hinterlässt. Es würde mich diebisch freuen!
Ein schönes Wochenende.
Eulelia's

Kommentare:

  1. Eine tolle Vorschau...ich hätte auch eine Vermutung...aber ich sag nichts :-) nachher liege ich richtig :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind auf alle Fälle schon mal echt schön. Bin gespannt auf die Auflösung. Ich kann mir nämlich so gar keinen Reim daraus machen ;-)
    Und fertig? Ich habe noch gar nicht richtig angefangen. Aber die Ideen sind schon im Kopf. Müssen also nur noch umgesetzt werden :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. oha... schon fertig... wow... ich hab nicht mal noch nicht angefangen... *seufz* und einen richtigen Plan hab ich auch nicht. Das Stöffchen ist total süß! Bin schon recht gespannt was es sein wird.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja auch schon fleißig, die Farben sind toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Tolles Rätsel :-). Sieht irgendwie wie ein Regenschirm ohne Spitze aus.
    Schöner Stoff und schöne Farben!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Uhi schon fertig?? Streeeber :D
    Die Farben sind schon mal toll, aber der Ausschnitt ist ja gemein, man erkennt ja nix :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Du bist schon fertig?! Ich bin geschockt!!!! 😊
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  8. Fertig????!!!
    Und das schreibst du hier so einfach...
    Bei mir ist es auch erst mit Ideen und einigen Zutaten getan. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch.
    Der Einblick ist schick, eine Vermutung hab ich, aber vemutlich knapp daneben, also sag ich nix und warte auf die Auflösung!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ha, losschicken jetzt schon wäre echt eine Folter, oder?,) Auf jeden Fall kann sich dein Wichtelkind glücklich schätzen, ich weiß ja, was für tolle Sachen du machst, da kann nur was Wudnerschönes raus kommen.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Oha, ein Streber :-)
    Um ehrlich zu sein bin ich aber nur neidisch, dass dur schon fertig bist. Sehr fleißig. Ich bin noch bei den ersten Stichen. Dein Geschenk sieht ziemlich dick ausgestopft aus, oder? Erinnert im Muster etwas an die Prismengläser, die wir als Kinder manchmal hatten.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was ist das denn? Ich hab überhaupt keine Idee, aber es sieht toll aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Huch? In der Vorschau sah das wie ein Regenschirm aus. Aber ich glaube das Bild ist verzerrt. Witzig!
    Die Stoffe sind jedenfalls toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. hihi - also ich erkenne schon was das ist. Ich schreib es aber nicht, das wäre ja blöd. Sehr nette Idee das Foto so zu bearbeiten.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Was ich sehe gefällt mir... Allerdings habe ich keine Ahnung, was es sein könnte ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen