Dienstag, 10. Februar 2015

Handytasche und Schlüsselanhänger in Blau!

Ich wurde gefragt, ob ich für die Bekannte einer Bekannten eine Handytasche als Geburtstagsgeschenk nähen könnte. Irgendwas in Blau. Und dazu noch ein passender Schlüsselanhänger. 
Okay - kein Problem. Stoffkisten nach passenden Stoffen durchforstet hin und her kombiniert, bis ich die Farbkomi gefunden hatten, die mir gefällt. Nur blau war mir zu langweilig, also musste ein Farbtupfer her. Daumendrücken, dass rot und rosa in geringen Dosen akzeptabel ist.

Und das ist dann draus geworden:


Ergebnis: der Beschenkten hat es gefallen - Glück gehabt!

Es ist immer so eine Sache, wenn man was nähen soll für jemanden, den man nicht kennt. Dann heißt es halt try and error und hoffen.

Webband: Blättertanz von blaubeerstern
Stoffe: Minimals von Poppy Europe
Schnitt: Eigenkreation, individuell auf jeden Handytyp angepasst

Und jetzt ab damit zu Creadienstag und Link your stuff sowie Taschen und Täschchen.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. So ein schönes Set. Die Stoffe hast du so perfekt kombiniert. Tja... aber ich weiß schon was du meinst... mir geht das genauso. "Machen sie mal was in rot". ähmm.. jaaa... rot gibt es bestimmt 100...
    Der Knopf ist total schön!
    Liebe Grüße
    Gsuta

    AntwortenLöschen
  2. Wow....so eine schöne Kombination. Das macht richtig Lust mir auch endlich ein Handy Täschchen zu nähen. Es gibt so nett Dinge die man für andere näht...aber noch nicht für sich selbst...mir ging gerade am Wochenende mit einem Schlüsselband so...schon zig mal verschenkt, aber ich selbst hab keins! Wunderschön deine Kombi! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set in blau ; ) ist sehr schön geworden,
    viele Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen