Mittwoch, 11. März 2015

Probenähen für LunaJu!

Es war mal wieder soweit. Krisitna von LunaJu hat zum Probenähen aufgerufen. Dem Ruf bin ich doch gerne gefolgt! Dieses Mal stand eine Waschtasche auf dem Speiseplan - äh Verzeihung Programm.

Bubbles - die Monster-Waschtasche. Ich war wild entschlossen aus Mr Bubbles eine Mrs Bubbles zu machen, da meine männlichen "Mitbewohner" für dieses Waschtaschen-Design definitiv zu alt sind.

Als ich den Schnitt sah, fiel mir sofort mein neonpinkfarbener Zottelstoff ein, der wohlverwarht in meinem Stofflager schlummerte. Ich wollte eine Mrs Bubbles mit Kreischfaktor!

Darf ich nun vorstellen - Mrs Bubbles, die ultimative monstermäßige Waschtasche!


Später beim Fotografieren habe ich festgestellt, dass neonpink eine ganz schöne Herausforderung ist. Und ein Zottelstoff auch. Gut, wenigstens die Farbe stimmt. Leider geht der Zotteleffekt flöten.
Innen ist die Gute mit blauem Wachstuch ausgeschlagen, damit auch eine feuchte Zahnbürste ihr nichts anhaben kann.

Und wer nun diesen Schnitt haben möchte, der kann ihn bei LunaJu im Shop käuflich erwerben.
Und wem Mrs Bubbels gefällt, der darf gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich immer monstermäßig.

Übrigens Mrs Bubbels war auch schon aus, auf einer Girlie-Übernachtungsparty. Meiner Tochter nach hat sie wohl für den entsprechenden Kreischfaktor gesorgt. Ich bin gespannt, wieviele Mrs Bubbels ich als Geburtstagsgeschenk nähen darf!

Ganz liebe Grüße
Martina

Gezeigt bei Now out, Kiddikram, link your stuff, Taschen und Täschchen, meitlisachen

Kommentare:

  1. Kreisch!!!!! Dein Bubbles ist sooo schön! Herrlich mit dem Zottelstoff!
    Ich bin ganz sicher, dass du den noch öfter nähen musst!

    allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Was für eine Farbe und was für ein Fell!!! Die Waschtasche ist der Hammer!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schrei!!!!! Kein Wunder - die ist einfach zum Kreischen schön!! Allein die Farbe und dann noch der Stoff dazu.... das ist echt monstermäßig genial toll. Jaaa... so muss eine Monstertasche aussehen!!! Genial!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen