Freitag, 4. September 2015

Sew along bei fabulatoria

Nach zweiwöchiger Sommerfrische geht es hier hoffentlich mit mit neuem Schwung weiter. Da ich urlaubsbedingt zwei Wochen mit dem Sew along von fabulatoria pausiert habe, mache ich dann noch auf den letzten Drücker bei den Taschen von mipamias mit. Ich liebe Astrids Stoffkombinationen. Für mich ist sie die Queen der Stoffkombination und Farben!

Das Schnittmuster der Flötentasche schlummert zwar noch nicht lange auf meinem Rechner, dafür in meinem Kopf und meinem Herzen. Ich hoffe, das gilt auch für die Teilnahmebedingungen.

Ich will es kurz und schmerzlos machen.
Voilà mein Betrag zu fabulatoria's sew along:


Vorne


Hinten und das ganze in meinen derzeitigen Lieblingsstoffen Flutter von JoliJou!

In weil ich mal wieder so spät dran bin und mir schon wieder hinten und vorne die Zeit fehlt, ganz fix bei Fabulatoria verlinkt und dann bin ich schon wieder fort ins Wochenende.

Am Montag beginnt in Hessen ja wieder die Schule und somit der Alltag!

Herzlichste Grüße
Martina


PS: dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Alles richtig gemacht ;o) Und du hast eine wirklich schöne Flötentasche gezaubert <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, da ist sie ja schon! Und so toll geworden! Das sind tolle Stoffe und die Farben mag ich auch total gerne. Das Kompliment mit den Farbkombis gebe ich gerne zurück. :)
    LG Astrid (die auch langsam die Schulsachen der Kids wieder zusammensuchen muss)

    AntwortenLöschen