Dienstag, 15. März 2016

Frühstück bei Emma Sew along - der Geldbeutel!

Der Geldbeutel gehört ja zu meinen heimlichen Lieblingen aus der neuen Farbenmix CD. Allerdings habe ich eine Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, welches Teil man worauf näht und wie wann was gefaltet werden muss.

Aber wenn man das mal kapiert hat, dann läuft es wie am Schnürchen.

Deshalb habe ich für das Sew Along auch gleich die doppelte Portion genäht.

Einmal in Cord - zum Kuscheln:


Und einmal aus dem neuen Gütermannstoff - Ring a Rose.




Innenleben:


Ich finde diesen Stoff einfach herzallerliebst.

Und weil die Bilder für sich sprechen - geht es ohne viele Worte zu:
Frühstück bei Emma
Creadienstag
HoT
Dienstagsdinge

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Was für hübsche Geldbeutel! Gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, beide so zart!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Die sind beide sehr hübsch! Wie schön, auch mal ältere Stoffe zu sehen. Von dem Cord müsste ich auch noch ein bisschen haben. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Versionen ... deine SToffwahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen